Sonntag, 3. März 2013

originelle Aufbewahrungsideen mit kaltem Porzellan

Nachdem ich angefangen hatte mit kaltem Porzellan zu modellieren, bin ich auf den Geschmack gekommen. Schöne Dinge kann man damit machen. So hab ich die Deckel einiger Schraubgläser damit verziert. Zum Schluß wurde der fertige Deckel mit Sprühlack versiegelt. Damit kann er bei Bedarf feucht abgewischt werden.

Es gibt so viele kleine Dinge, die im Haushalt anfallen. Ob Nadeln, Knöpfe oder anderes Nähzubehör. In diesen Gläsern lassen sich all die kleinen Dinge des Nähbedarfs aufheben.  Alles ist schön beisammen und das Glas ist ein netter Anblick im Durcheinander von Stoffen, Fäden und anderen Dingen auf dem Handarbeitstisch.
Aber auch Gummibänder finden sich in jedem Haushalt reichlich. Manche sammeln diese in einer Schale, andere haben sie geordnet an irgendeiner Stelle in der Küche hängen. Ich hab meine Gummibänder ab jetzt in meinem  bunt dekorierten Schraubglas. 

Wenn Ihr Gefallen an meinen Gläsern gefunden habt und ebenfalls ein tolles Aufbewahrungsgefäß sucht, so schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich mache euch gerne ein Glas nach euren Vorstellungen. Schreibt mir einfach, welche Farbe ihr gerne hätte, welche Größe das Glas haben soll und für welchen Zweck ihr ein Gefäß benötigt. Ob für Kleinutensilien, Kaffee. Kekse oder Nudeln - für alles lassen sich ganz tolle Gefäße modellieren. Ich freu mich auf eure Anfragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen