Mittwoch, 4. Dezember 2013

einzelne Kinderwagenmuffs von Fadenigel - ich durfte Probe nähen

In der letzten Woche war es so weit. Ich durfte den Kinderwagenmuff von Fadenigel Probe nähen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und meine Kinderwagenhandschuhe - wie ich sie nenne - waren die letzten Tage auch schon viel im Einsatz.

Der eigentliche Muff von Fadenigel ist mit abweisendem Stoff genäht und gefüttert. Meine Kinderwagenhandschuhe habe ich nicht gefüttert, sie sind auch nicht Wasser abweisend. Es sind eben normale "Handschuhe". Sollte es in Mengen Regnen oder schneien, werden sie nass werden. Aber das macht nichts, sie werden auch wieder trocken. Ich finde die einzelnen Kinderwagenmuffs toll. Für unseren Kinderwagen sind sie geradezu ideal, da jeder "normale" Muff durch die Handbremse an in der Mitte unseres Kinderwagengriffs nicht passen würde.


einzelne Kinderwagenmuff nach dem Schnitt von Fadenigel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen