Dienstag, 6. Mai 2014

Kochschürzen für die Mädels, eine weitere Antonia und eine Neugeborenenmütze für den Mini

Nun sind es nur noch 10 Tage bis zum errechneten Ankunftstermin unseres Minis. Seit Wochen bin ich allerdings schon der Meinung, dass wir den Termin nicht erreichen werden - nun ist er fast heran. Und täglich fallen mir noch Dinge ein, die "schnell noch" erledigt werden müssen.

Zum Beispiel haben die Mädels zu Ostern ein paar Kochschürzen genäht bekommen.


  
 Auch wenn es sie für die Kleine noch etwas zu groß ist, so hab ich für beide die gleiche Größe genäht. Das spart das "wem gehört welche Schürze" und allzuschnell rauswachsen tun sie auch nicht. Ganz stolz haben die beiden in ihren Schürzen beim Kochen des Osteressens mitgeholfen.

Nachdem die Große in ihrem vollen Kleiderschrank mal wieder nicht das Richtige gefunden hat, hat sich einen Stoff aussuchen dürfen und ich hab mich hingesetzt und ihr eine weitere Antonia genäht.
Auch für den Mini gabs "kurz vor dem Ziel" noch schnell ein Nähprojekt. Auch wenn wir durch die Mädels so viele Babysachen haben, eine Neugeborenenmütze für einen Jungen war in unserem Schrank einfach nicht zu finden. Also ran an die Nähmaschine und ein Mützchen für den Junior gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen