Montag, 21. März 2016

Osterkörbchen von Farbenmix oder einfach nette kleine Täschchen für Kinder

Da alle unsere Kinder ganz verrückt nach Täschchen und Körbchen sind, gibt es in diesem Jahr für jeden eine eigene Ostertasche. Diese habe ich ganz schnell nach dem Kreativ-Freebook von Farbenmix genäht. Wobei ... so ganz schnell gingen die Taschen dann doch nicht. Genäht waren sie tatsächlich sehr schnell, aber die Verziehrungen haben doch eine Weile gedauert. Während alle Taschen auf der einen Seite ein freundliches Küken haben, ist die andere Seite individuell für jedes Kind mit Namen versehen.

Oster- Taschen für Kinder

Ich bin schon jetzt sicher - die Kinder werden ihre Taschen lieben. Gefüllt mit süßen Kleinigkeiten werden sie vermutlich noch beliebter sein als ohne. Aber auch, wenn alles aufgenascht ist, werden die Taschen bei meinen Kindern ganz sicher oft im Gebrauch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen